Carsten Hoyer

GESCHÄFTSFÜHRER ANTENNE NIEDERSACHSEN
Carsten Hoyer ist Geschäftsführer von ANTENNE NIEDERSACHSEN und Mitglied in der Redaktionsgruppe der BERTELSMANN CONTENT ALLIANCE. Zuvor war der studierte Politikwissenschaftler als Programmdirektor für ANTENNE THÜRINGEN in Weimar und als stellv. Programmdirektor für RADIO NRW in Oberhausen tätig.

„Über nichts habe ich mich im vergangenen Jahr mehr gefreut als über den Anruf von Florian Gless und seine Frage, ob ich mir vorstellen kann, im Beirat des Nannen Preises mitzuwirken. Der Nannen Preis ist eine Institution für deutschsprachige Journalist*innen und ich finde die Neuausrichtung sehr spannend. Es ist mir eine Ehre, mit so vielen eindrucksvollen Persönlichkeiten in einer Jury arbeiten zu dürfen, und ich freue mich auf die gemeinsame Aufgabe.“